Telefonische Kundenbetreuer (m/w)

Telekommunikation

Frankfurt am Main

Hanauer Landstraße 172

gkk.de

Telefonische Kundenbetreuer (m/w) gkk DialogGroup GmbH Frankfurt am Main Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen; aktive und zielgerichtete Gesprächsführung mit Kunden; Ausbau der eigenen Kommunikationsstärke; Voll- und Teilzeit (ideal auch für Studenten).

Sascha Startete Seine Laufbahn 2009 Bei Der Frankfurt Bereits 2 Jahre Später Wurde Er Manager Dialog- Center Und Führt Heute Sein Eigenes Team Mach Es Wie Er Mach Karriere Bei Uns   Als Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Sind Wir An Vier Standorten In Deutschland Aktiv In Unserem Dialog-center Un­terstützen Wir Unsere Kunden In Den Bereichen Call- Und Online-handling E-mail- Und Post-bearbeitung Und Vielem Mehr Was Dabei Für Uns Vor Allem Zählt Ist Das Direkte Gespräch - Von Mensch Zu Mensch    Sucht Für Den Standort Frankfurt:   Telefonische Kundenbetreuer (m/w)   Das Erwartet Dich Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Aktive Und Zielgerichtete Gesprächsführung Mit Kunden Ausbau Der Eigenen Kommunikationsstärke Voll- Und Teilzeit (ideal Auch Für Studenten) Das Erwarten Wir Einwandfreie Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Grundlegende Kenntnisse Am Pc Und Mit Modernen Kommunikationsmitteln Hohes Engagement Und Spaß Am Serviceorientierten Umgang Mit Menschen Weitere Informationen Findest Du Auf  Wwwde   Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Wenn Du Noch Fragen Hast Ist Sascha Unter 069 7544-55355 Gerne Für Dich Da   Mehr über Uns Erfährst Du Auch Auf Facebook Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Call Center Inbound Service Center Dienstleistung Vollzeit Teilzeit Verlag Zeitungen Automotiv Automobilbereich Mode Berufsbekleidung Agentur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Call Center Inbound Service Center Dienstleistung Vollzeit Teilzeit Verlag Zeitungen Automotiv Automobilbereich Mode Berufsbekleidung Agentur Telefonische Kundenbetreuer (m/w) Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Aktive Und Zielgerichtete Gesprächsführung Mit Kunden Ausbau Der Eigenen Kommunikationsstärke Voll- Und Teilzeit (ideal Auch Für Studenten) Frankfurt Am Main Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Call Center Inbound Service Center Dienstleistung Vollzeit Teilzeit Verlag Zeitungen Automotiv Automobilbereich Mode Berufsbekleidung Agentur

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung

Bauleiter Montagearbeiten (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Industriemechaniker oder Schlosser (m/w/d)
   MobiTec GmbH und Co.KG; Sonderfahrzeugbau (Kellmünz an der Iller)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wildensorg)